Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

HIM-Frontman Ville Valo startet Solo-Projekt

Anzeige

Der ehemalige HIM-Frontman Ville Valo kommt 2019 mit einem Solo-Projekt zurück auf die Bühne.

Anzeige

Ville Valo kommt allein zurück. Ein Jahr nach dem Bandaus will der ehemalige HIM-Frontman Ville Valo jetzt mit einem Solo-Projekt zurück auf die Bühne.
Dass es nach HIM so schnell weitergeht, kam unerwartet. Schon am Freitag, den 21. September, will der  finnische Rocksänger den Song  „Orpolapsi Kiurun“ von seinem Album veröffentlichen. 2019 soll ein Cover-Album mit Neuinterpretationen von Songs des finnischen Sängers Rauli „Badding“ Somerjoki erscheinen. Ville Valo ist großer Fan des verstorbenen Musikers. Außerdem will er 2019 auch auf Tournee gehen. Das Solo-Projekt heißt „Agents“.
Um die Zeit zu überbrücken, kann man ja noch im HIM-Klassiker "Join me in Death" schwelgen.

 

Anzeige