Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Till Lindemann bringt sein zweites Soloalbum raus!

Anzeige

Rammstein bringen noch dieses Jahr ein neues Album raus - und auch Frontsänger Till Lindemann hat großartige Neuigkeiten:

Anzeige

Rammstein-Fans haben allen Grund zur Freude: Noch dieses Jahr bringt die Band nach fast 10 Jahren ein neues Album raus!
Und Frontmann Till Lindemann stand auch wieder mit dem schwedischen Musikproduzenten Peter Tägtgren im Studio - und zwar für seine Solo-Karriere. Mit ihm veröffentlichte er bereits unter dem Projekt "Lindemann" 2015 sein erstes Solo-Album "Skills in Pills".
Im Gegensatz zur ersten Platte soll das kommende Album aber komplett auf Deutsch sein. Mit dabei sind unter anderem Songs, die Lindemann für das Musical "Hänsel und Gretel" verfasst hat.
Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, allerdings bestätigt Universal Music, dass es im Frühjahr 2019 veröffentlicht wird.
Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe sagte:

„Das ist ein Gefühl – ich kann falsch liegen, aber momentan fühlt es sich an, als sei es der letzte Schuss, den wir haben und auch deshalb will ich 200 Prozent geben, damit es so gut wie möglich wird“,

 

Anzeige

Weitere Themen