Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Beatles-Legende Paul McCartney spielt Touristen einen Streich

Anzeige

Bei der "Tonight Show" spielten Paul McCartney und Jimmy Fallon Touristen-Gruppen einen Streich.

Anzeige

Paul McCartney und Moderator Jimmy Fallon spielten in der „Tonight Show“ verschiedenen Sightseeing-Gruppen in den NBC Studios einen Streich. Der Fahrstuhl der Besucher öffnete sich „versehentlich“ auf der falschen Etage. Da warteten Beatles-Legende Paul McCartney und Jimmy Fallon von der "Tonight Show" in verschiedenen Posen schon auf die Gäste. Und die waren dann ganz aus dem Häuschen. Authentisch wie man sich Kreative bei der Arbeit vorstellt, zeigten sich McCartney und Fallon zum Beispiel verknautscht im Morgenmantel oder an der Tischtennisplatte.Verlassen durften die Besucher den Fahrstuhl zwar nicht, aber den Tag vergessen sie bestimmt nicht mehr. Aber schaut euch den lustigen Clip einfach selbst an!
 

Anzeige