Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Rammstein: Nächstes Studioalbum wird bald veröffentlicht

Anzeige

Seit 9 Jahren haben wir von Rammstein keine neuen Songs mehr gehört - jetzt ist das neue Album zum Greifen nah...

Anzeige

Die einzige Information, die es über das kommende und siebte Studioalbum von Rammstein gab, war, dass es noch dieses Jahr erscheint.
Jetzt haben sich die Musiker auf Facebook dazu geäußert: 

 

Gitarrist Richard Kruspe löste 2017 die Gerüchte aus, dass es das letzte Album der Band sei:

Es ist nur ein Gefühl – ich kann mich täuschen, aber momentan denke ich, dass es für Rammstein die letzte Gelegenheit ist, noch eine Platte aufzunehmen. Deswegen will ich 200 Prozent geben!

Auf ihrer Webseite geben Rammstein aber das Statement, dass "keine geheimen Pläne zu einem Abschiedsalbum oder einer letzten Tournee" existieren. 
Über Silvester spielen sie zwei Shows am Strand von Puerto Vallata in Mexiko, Infos über eine Deutschlandtour gibt es noch keine.

 

Anzeige

Weitere Themen