Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Chris Cornell: Neuer Song veröffentlicht!

Anzeige

Der Suizid von Chris Cornell war ein großer Schock für alle - jetzt, über ein Jahr später, gibt es für die Fans eine große Überraschung...

Anzeige

Erst 2010 hatten sich Soundgarden wieder vereint, 2012 ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht und anschließend waren sie auf Tournee gegangen. Nach dem Auftritt am 17. Mai 2017 in Detroit nahm sich Frontsänger Chris Cornell das Leben. 
Am 16. November soll ein großes Compilation Box-Set erscheinen, welches alle Werke von Chris Cornell bündeln wird. Das heißt: Alle Solo-Alben und auch die Werke von Soundgarden, Audioslave und Temple Of The Dog.
Doch nicht genug: Heute erscheint vorab ein bisher unveröffentlichter Song der verstorbenen Grunge-Legende: "When Bad Does Good"! Wir spielen ihn heute zum ersten mal um kurz nach 19 Uhr!
 

Anzeige

Weitere Themen