Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Die Eagles kommen 2019 nach Deutschland!

Anzeige

Eine weitere Rock-Größe hat Deutschlandkonzerte angekündigt: Niemand Geringeres als die EAGLES statten uns 2019 einen Besuch ab!

Anzeige

Nur für den Fall, dass ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die Eagles machen während ihrer Europatournee nächstes Jahr gleich zweimal Halt in Deutschland!
Nach dem Tod von Eagles-Mitbegründer Glenn Frey im Jahr 2016 verkündete sein Freund und Bandkollege Don Henley eigentlich, dass die Band nicht weiter auftreten würde.

"Das war der letzte Abschied. Ich glaube nicht, dass man uns noch einmal gemeinsam auf der Bühne sehen wird. Ich schätze, das war’s. Ich halte es für einen angemessenen Abschied.“,

so der Schlagzeuger, Sänger und Songwriter.
Zum Glück ist dem aber doch nicht so: Fans können sich auf Konzerte in München und Köln mit Hits wie "Hotel California", "Take It Easy", "One Of These Nights" und Co freuen. Der Posten von Glenn Frey bleibt in Familienhand, das verstorbene Genie wird durch seinen Sohn Deacon Frey (25) ersetzt.
Ganz billig ist das Vergnügen allerdings nicht...wer Don Henley und Co live erleben will, muss tief in die Tasche greifen - los geht's bei den Ticketpreisen ab 80 Euro, für einen Platz in der ersten Reihe müsst ihr über 400 Euro hinblättern! Der allgemeine Vorverkauf hat am 5. Oktober begonnen, es sind aber noch einige Tickets zu haben.
 

Anzeige