Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Foo Fighters covern Metallica mit jungem Fan!

Anzeige

Erst vor kurzem ging ein altes Video von Nickelback durchs Netz, dort coverten Chad Kroeger & Co einen Metallica Song. Nun haben auch die Foo Fighters einen Metallica-Klassiker gespielt - in einer ganz besonderen Version...

Anzeige

Dieser Abend wird für den zehnjährigen Collier sicherlich unvergesslich bleiben: Zusammen mit seiner Mutter war er auf einem Foo Fighters Konzert in Missouri und wird von Dave Grohl auf die Bühne geholt! Doch damit nicht genug: Collier stellte sich als Riesen-Metallica-Fan und Gitarrentalent raus!

Mit den Jungs von den Foo Fighters durfte er auf Dave Grohls legendärer blauer Gibson-Gitarre "Enter Sandman" live performen!

"Ich weiß, dass Ed Sheeran die Straße runter ein Konzert spielt, aber der kann nichts gegen Collier!", 

...lobt ihn Dave Grohl und ist so begeistert, dass er vor ihm auf die Knie geht. Der kleine Fan stimmt noch zwei weitere Songs an: "Welcome Home" und "Wherever I May Roam". 
Grohl muss daraufhin zugeben "Du kennst wohl mehr Metallica-Songs als wir" und macht Collier daraufhin ein weiteres Geschenk, das er wohl nie wieder vergessen wird: Er schenkt ihm seine Gibson-Gitarre! Scherzend droht er ihm dann: "Wenn ich den Scheiß nächste Woche auf Ebay sehe - ich werde dich finden, Collier!"

 

Anzeige