Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Rod Stewart kommt nach Mannheim!

Anzeige

Er ist einer der erfolgreichsten Künstler der Musikgeschichte und hat im September sein 30. Studioalbum veröffentlicht. 2019 geht Rod Stewart mit seinen Welthits auf Tournee und kommt auch in die Rockregion!

Anzeige

Seit mehreren Jahrzehnten prägt Sir Rod Stewart mit seiner unverwechselbaren Stimme die Musikwelt. Vom 3. Mai bis 26. Juni 2019 gibt er in mehreren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Konzerte, um seine Klassiker wie "Sailing", "I Don't Want To Talk About It" und "Baby Jane" live zum Besten zu geben.

„Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben.“ ,

verrät der 73-Jährige. Am 9. Mai kommt Rod Stewart in die SAP Arena nach Mannheim. Der offizielle Ticketverkauf startet am Freitag, den 23. November um 10 Uhr.
Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Stewart sein 30. Studioalbum "Blood Red Roses".

Fr.      03.05.2019    Berlin            Mercedes-Benz Arena
So.     05.05.2019    Hamburg      Barclaycard Arena
Di.      07.05.2019    Zürich           Hallenstadion 
Do.     09.05.2019    Mannheim    SAP Arena
Sa.     18.05.2019    Köln              LANXESS arena
Mo.    24.06.2019    München      Olympiahalle
Mi.      26.06.2019    Klam            Clam Live

Anzeige