Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ebay-Auktion: Babyfoto von Freddie Mercury

Anzeige

"Bohemian Rhapsody", das Queen-Biopic, gilt inzwischen als eine der erfolgreichsten Musikerverfilmungen der Welt. Die Band hat sich nun was ganz Besonderes für die Fans einfallen lassen...

Anzeige

Als Freddie Mercury 1991 an den Folgen von AIDS starb, gründeten seine ehemaligen Queen-Bandkollegen die allgemeinnützige Organiation "Mercury Phoenix Trust", die die Krankheit AIDS bekämpfen will.
Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite haben Queen nun eine Ebay-Auktion geteilt, deren Erlös der Organisation zu Gute kommt. 
 

Auf Ebay wird ein Original-Babyportrait von Freddie Mercury (geb. Farrokh Bulsara), unterschrieben von seiner Mutter Jer Bulsara, versteigert. Die Auktion geht noch bis Freitag in einer Woche, aktuell liegt das höchste Gebot bei 4,100 Pfund.

 
Anzeige