Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Ärzte und Hosen zum ersten Mal beide Headliner bei Festival

Anzeige

Die Ärzte und die Toten Hosen haben noch nie zusammen auf dem gleichen Festival gespielt. Unglaublich, aber wahr! Diese Tatsache hat auch schon so einige Gerüchte über eine Rivalität der beiden Bands angefeuert. Doch damit ist jetzt endlich Schluss!

Anzeige

Das österreichische Nova Rock hat es geschafft Festival-Geschichte zu schreiben! Die Festival-Organisation hat sowohl die Ärzte als auch die Toten Hosen auf dem Line-Up-Plan stehen. Seit den zeitgleichen Bandgründungen im Jahr 1982 ist es somit das allererste mal, dass Die Ärzte und Die Toten Hosen beide als Headliner beim selben Festival auftreten!
 

Neben den Ärzten und den Hosen sind auch The Cure und Slipnot Headliner bei dem österreichischem Kult-Festival, welches seit 2005 existiert. Der Vorverkauf hat bereits begonnen: Tickets für das viertägige Festival in Nickelsdorf (Burgenland) gibt’s ab 179 Euro, Tagestickets gibt es bereits ab 99 Euro.
 

Anzeige