Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Bruce Springsteen: Neues Album 2019

Anzeige

Der Boss ist ganz schön fleißig im Moment. Gerade bringt er noch seine Shows am Broadway zu Ende. Zu diesen Konzerten kommt jetzt übrigens auch ein Live-Mitschnitt auf Platte raus, außerdem wird es bald ein Netflix-Special geben. Jetzt sorgt Bruce Springsteen für die nächste Überraschung. Nächstes Jahr soll ein neues Studioalbum erscheinen!

Anzeige

Für Fans des Heartland-Rockers ist es eine Sensation: 2019 soll ein neues Studioalbum vom Boss erscheinen. Er hat der Zeitung „The Time“ verraten, in welche Richtung es bei der neuen LP gehen soll:

Mir fällt kein besserer Begriff dazu ein, also nenne ich es ein Singer-Songwriter-Album – also in die Richtung einer Soloplatte

Doch die Ankündigung seiner neuen Scheibe ist noch nicht alles. Es wird gemunkelt, dass der Boss 2019 auch wieder auf Tour gehen wird! Es gibt Gerüchte, dass er nächstes Jahr auf dem Glastonbury Festival spielen wird. Solange wir auf die Ankündigung einer Tour warten, können wir uns die Zeit mit dem „Springsteen on Broadway“ Netflix-Special versüßen.

 

Oder auch mit dem Album „Springsteen on Broadway“, welches sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk für alle Fans vom Boss eignet. Das Album wie auch das Netflix-Special kommen beide am 16. Dezember raus. Hier kann man bereits in das Album reinhören:

Anzeige