Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Midnight Oil kommen in die Rockregion!

Anzeige

Die Männer von Midnight Oil hören nicht auf zu Touren. 2019 spielen die Australier in Mannheim, Mainz und Stuttgart!

Anzeige

Nach einer langen Pause sind sie zurück: Die Kult-Band Midnight Oil. Sie sind jetzt schon seit 2017 auf Tour und weil es ihnen so viel Spass macht und auch so gut ankommt, hängen sie 2019 noch ein paar Konzerte dran. Am 21.06.2019 sind sie auf dem Zeltfestival in Mannheim, am 03.07.2019 in Stuttgart - Killesberg und am 06.07.2019 in der Zitadelle in Mainz.

1976 haben sich Midnight Oil gegründet. 2002 haben sie ihr letztes Album rausgebracht und seitdem hat man - mit einer Ausnahme in 2009 - nichts mehr von ihnen gehört. Ihren großen Durchbruch hatten sie mit dem Album Diesel and Dust und vor allem auch mit diesem Song:
 

 

Nachdem Peter Gerett, der Sänger der Band im Jahr 2002 ausgestiegen ist um Politik zu machen, hat sich die Band letztes Jahr wieder neu zusammengeschlossen. Zwar ohne Gerett aber dafür mit neuem Elan. Der Vorverkauf für die Konzerte in der Rockregion startet am 07.12 um 10:00Uhr.
 

Anzeige

Weitere Themen