Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Dylan, Sting und Cooper live

Anzeige

2019 kommen drei Schwergewichte in die Rockregion: Bob Dylan und Sting in Stuttgart, Alice Cooper in Mannheim.

Anzeige

Der Schockrocker Alice Cooper kommt nach Mannheim. Die Rampensau aus Detroit beehrt uns nach langer Zeit mal wieder. Am 11. September 2019 spielt er in der SAP Arena und verwöhnt uns mit einigen seiner größten Hits und seiner berühmt berüchtigten Bühnenshow! Fun-Fact: 2019 feiert Alice Cooper ein halbes Jahrhundert Musikjubiläum. 1969 kam sein erstes Album „ Pretties for You “ raus.

 

Bob Dylan spielt das erste Mal auf den Jazzopen in Stuttgart. Er ist Oscargewinner, Nobelpreisträger und hat mit seiner Musik –  besonders auch mit seinen Texten - Generationen geprägt. Ein einzigartiger Lyriker, den ihr live am 12.07.2019 auf den Jazzopen erleben könnt. Aber nicht der einzige Super-Star, der die Jazzopen rocken wird: auch Sting kommt nach Stuttgart! Schauspieler, Bassist, Sänger und politische Figur: Der Ex-Frontmann von Police spielt am 11.07.2019 seine größten Songs für euch.
 

 

Anzeige