Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

2019: Neues von Jimmy Page

Anzeige

Jimmy Page: Gründer, Gitarrist und Mastermind von Led Zeppelin hat verlauten lassen, dass es nächstes Jahr neues Material von ihm gibt!

Anzeige

In einem Interview hat Jimmy Page kürzlich verraten, dass seine Fans (und wohl auch die meisten von Led Zeppelin)  sich im kommenden Jahr auf neues Material von ihm freuen dürfen!

Ob es sich dabei jetzt um ein neues Solo-Album von Page handelt, ob er alte Zeppelin-Klassiker im neuen Gewand liefert oder ob er sich nochmal mit Robert Plant zusammentun will, das ist noch unklar!

Es gibt aber natürlich jede Menge Spekulationen: Zum einen hat Jimmy Page im Februar bereits von einem Solo-Album gesprochen – und zum anderem wird gemunkelt, es könnte ein Box-Set zu der „Coverdale / Page- Platte“ von 1993 geben. Von dem Ausnahme-Projekt zusammen mit Whitesnake Sänger David Coverdale gibt es wohl noch unveröffentlichte Songs und auch Videomaterial.

 

Bereits 2016 hatte Page erzählt, dass er sich mehr auf seine Solokarriere konzentrieren möchte. Da er seitdem konstant an Led Zeppelin-Projekten gearbeitet hat, nehmen wir es ihm nicht persönlich, dass er so lange gebraucht hat um uns diese guten Neuigkeiten zu überbringen!

 

Anzeige