Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Keith Richards hört auf zu trinken!

Anzeige

Keith Richards wird nächste Woche 75 Jahre alt und macht sich selbst ein Geschenk. Der Rolling Stones Gitarrist hat in einem Interview verraten, dass er aufhören will Alkohol zu trinken!

Anzeige

Keith Richards und die Drogen: Das gehörte mal zusammen wie Wind und Wellen! Doch jetzt erzählt der Kult-Rocker er in einem Interview:

I pulled the plug on it. I got fed up with it.

                  
Ich hab den Stecker gezogen. Ich hab die Schnauze voll.

Keith Richards hat seinen Konsum schon im letzten Jahr immer weiter runtergefahren und will jetzt endgültig aufhören.
„Kann man so sagen, ja, ich hab mit dem Trinken aufgehört“, hat der Gitarrist dem ROLLING STONE verraten. „Es war an der Zeit.“
Chapeau Mr. Richards!
 

Anzeige