Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Pfeffers Top 5 Konzerthighlights 2019

Anzeige

Ja, ich musste mich auch erstmal zwicken als ich gehört habe, wer uns so alles in diesem Jahr rockt. 2019 ist der Konzertkalender der Rockregion ein Traum. Ich habe für euch, in weiser Voraussicht - und zur besseren Planung - meine Highlights des Jahres zusammengesucht! Hier sind die Top 5:

Anzeige

PLATZ 5: Ozzy Osbourne! Der Prince of Darkness kommt am 25. Februar nach Frankfurt in die Festhalle – und wir Normalsterblichen machen uns förmlich in die Hose bei solchen Aussichten – und dann das: Ozzy Osbourne kommt nicht etwa alleine. Nein, er hat auch noch Judas Priest im Gepäck. Das ist der feuchte Traum von jedem Heavy-Metal Fan der alten Schule.

 
 

PLATZ 4: Weiter geht’s mit Lenny Kravitz, der spielt am 22.05 in Mannheim. Lenny Kravitz rockt die Bühne wie kaum ein anderer. Er hat eine ganz besondere Ästhetik die sich auf alle Sinne auswirkt. Der Mann kanns einfach, aber überzeugt euch einfach selbst:

 
 

PLATZ 3: Auch KISS kommen im Zuge ihrer Abschiedstournee bei uns vorbei. Starchild und Co. kommen am 26.06 nach Iffezzheim und geben allen Fans ein letztes Mal die Möglichkeit sie hautnah zu erleben. Also für alle unter euch die KISS noch einmal sehen wollen, bevor sie die Schminkkästen endgültig an den Nagel hängen: Das ist eure Gelegenheit.

 
 

PLATZ 2: Ich hab sie noch nie gesehen: ZZ Top bestechen nicht nur mit ihrer unglaublichen coolness sondern auch mit ihrem abgefahrenen Blues-Rock. Am 26. Juni beehren uns die Texaner in Bietigheim-Bissingen. Das wird bestimmt ein Sommerabend den man nicht so schnell vergisst. Also seid schlau und kauft euch Tickets!

 
 

PLATZ 1: Metallica kommen wieder in die Rockregion! Sie spielen am 25.08. in Mannheim. Open Air. Maimarktgelände. Geil! Zugegeben die Tickets sind nicht gerade günstig aber den guten Scheiß gibt’s eben nicht umsonst. Metallica haben erst vor kurzem ein Akustik-Konzert für den guten Zweck gegeben und allen gezeigt das sie es immer noch drauf haben:

 

Anzeige