Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Erste Single von Geezer Butlers neuer Supergroup!

Anzeige

Deadland Ritual, die 2018 gegründete Supergroup des Black Sabbath Bassisten veröffentlicht ihre erste Single.

Anzeige

Auch wenn Black Sabbath in Rente gegangen sind, Ozzy macht weiter und auch Geezer Butler hat keine Lust jetzt zuhause die Wand anzustarren. Seine neue Band hört auf den Namen Deadland Ritual und sie ist wohl die Supergroup der Stunde! Die Bandbesetzung besteht aus einigen Legenden des Hard-Rock und Heavy-Metal. Wie gesagt, wäre da Ex-Black Sabbath Bassist Geezer Buttler, dann der ehemalige Guns N' Roses Drummer Matt Sorum, außerdem Sänger Franky Perez von Apocalyptica und der Gitarrit von Billy Idol: Steve Stevens. Bei solch einem Aufgebot waren natürlich tausende Rockfans auf den Sound der neuen Supergroup gespannt. Jetzt hat das warten ein Ende. Hier ist „Down in Flames“ die erste Single von Deadland Ritual!

 

 

 

Anzeige