Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Rammstein starten Produktoffensive

Anzeige

Zum "Rammstein-Jahr" werden die Fans mit Merchandise eingedeckt!

Anzeige

Rammstein starten eine regelrechte Produkt-Offensive! In einem Interview ließ Gitarrist Richard Kruspe verlauten, dass das neue Album derzeit in Los Angeles final abgemischt wird. Im Frühjahr soll es dann endlich fertig sein!
Um die Zeit zu überbrücken, haut die Band derzeit einiges an Fan-Artikeln raus! Ein Rammstein-Brettspiel soll Fans bis zum Album-Release bei Laune halten. Das „Ja-Nein“-Spiel mit rund 400 Fragen zur Bandgeschichte ist mit einem Preis von knapp 65 Euronen allerdings eher etwas für Hardcore-Fans.

Wer sich die Wartezeit lieber schön trinkt, der ist mit dem stilechten Rammstein-Rum definitiv besser bedient. Die Band hat den Pot Still/Column Still Rum-Verschnitt vor kurzem auf Facebook vorgestellt. Für 40 Euro soll er euch an kalten Tagen die Hitze zumindest mal in den Magen treiben. Na dann, Prrrrrost!

Anzeige