Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ozzy Osbourne sagt Tour-Termine zunächst ab!

Anzeige

Es steht schlecht um die Gesundheit des "Prince Of Darkness"...

Anzeige

Am 30. Januar hätte Ozzys legendäre Abschiedstournee zusammen mit Judas Priest starten sollen, doch die geplanten Termine wurden jetzt vorerst abgesagt. Seine Ärzte teilten mit, der 70-Jährige hätte sich eine schwere Grippe eingefangen und stehe wegen einer schweren Infektion der oberen Atemwege kurz vor einer Lungenentzündung! Ozzy äußerte sich sichtlich frustriert:

Alles, was ich seit Oktober anfasse, wird zu Scheiße! Erst die Entzündung im Daumen, jetzt Grippe und Bronchitis.

 

Die Tour sollte an diesem Mittwoch in Dublin starten und die britische Heavy-Metal Legende im Februar auch nach München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Zürich führen. Neue Termine wurden zunächst nicht genannt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In seinem Statement auf facebook & Co hat Ozzy sich entschuldigt und versprochen, dass die Tour nachgeholt wird. Konkrete Termine stehen noch nicht fest, allerdings nennt Ozzy bereits einen groben Zeitraum! 

Wie auch immer, ich verspreche dass die Tour mit Judas Priest nachgeholt wird. Sie wird jetzt bereits neu geplant und soll im September  starten. Noch einmal entschuldige ich mich bei allen! Gott schütze euch! Liebe euch alle, Ozzy!"

Gute Besserung Ozzy! <3

 

Anzeige