Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Rammstein beginnen mit Videodreh!

Anzeige

Rammstein sind mit den Dreharbeiten zum Musikvideo ihrer ersten neuen Single beschäftigt!

Anzeige

Die Schwermetaller machen nicht nur Hammer-Mucke und feuern bombastische Bühnenshows ab, nein RAMMSTEIN sind auch berühmt-berüchtigt für ihre ausgefallenen, aufwändigen und teils verstörenden Musikvideo! Jetzt ist der Videodreh zur neuen Single in vollem Gange und auf ihrer Facebook-Seite werden uns schon erste Einblicke gewährt! „Kein Feuer, sondern Nonnen“ heißt es über dem Post. Wer RAMMSTEIN kennt, der weiß aber, dass es bei denen alles andere als klösterlich zugeht! Nur den Namen der Single verraten sie uns noch nicht! Das neue, lang ersehnte RAMMSTEIN-Album wird voraussichtlich jetzt im Frühjahr erscheinen!
 

Anzeige