Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Foo Fighters: Bandmitglied verletzt

Anzeige

Konzert Termine Mitte Februar werden auf Mitte Mai verschoben

Anzeige

Die Foo Fighters sollten Mitte Februar zwei Konzerte in New Orleans geben. Allerdings wurden diese jetzt um drei Monate verschoben, da sich ein Bandmitglied verletzt hatte. Wer das war, ist bisher noch ein Geheimnis. Diejenigen, die bereits ein Ticket erhascht haben, müssen sich aber keine Sorgen machen. Auf Twitter schreibt die Band:

Alle Tickets für den ursprünglichen Termin sind gültig. Diejenigen, die es an den neuen Terminen nicht schaffen, bekommen die Kosten vollständig erstattet.

Am 15. und 16. Mai wird es dann hoffentlich soweit sein.
Den Tweet habt ihr hier:

Anzeige