Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Bei AC/DC stehen alle Zeichen auf Sturm!

Anzeige

Neues Album mit Brian Johnson und dem Geist von Malcolm Young schon im Kasten

Anzeige

Erst die Schnappschüsse vor dem Studio in Vancouver, dann die Aussagen der Grindcore-Band Terrorizer und jetzt das! Radiomann Eddie Trunk vom US-Sender SiriusXM Volume hat mit einem Hörer gesprochen und hat laut seiner Aussage eine "zuverlässige und gut verankerte Quelle" an Land gezogen: die neue Platte von AC/DC ist im Kasten! Alles fertig! Außerdem wird die Platte eine Hommage an den verstorbenen Rhythmusgitarristen und Riff-Schmied Malcolm Young sein! Hier heißt es:

Er hatte eine Menge Sachen aufgenommen, das haben die anderen nun weiterverarbeitet – und in die Platte einfließen lassen.

Wir können uns ziemlich sicher also nicht nur auf Mr. Back in Black aka. Brian Johnson freuen, sondern auch Malcolm Young kehrt nochmal aus der Unterwelt zurück in unsere Lautsprecher!
 

Anzeige