Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Prince of Darkness im Krankenhaus

Anzeige

Ozzy Osbournes Zustand verschlechtert sich offenbar

Anzeige

Vor einigen Tagen hatte Ozzy noch seine Abschiedstour mit Judas Priest auf die Gefahr einer Lungenentzündung hin absagen müssen. Vorher zeigte er sich noch optimistisch und hatte die neuen Termine in baldige Aussicht gestellt. Vergangenen Montag wurde der 70-jährige ins Krankenhaus eingeliefert, da sich sein Zustand um keinen Deut gebessert hatte. Seine Frau Sharon hat darauf kurzerhand ihre Koffer gepackt und wacht seitdem neben seinem Bett. Auf Twitter bedankt sie sich bei allen, die ihre Anteilnahme ausdrücken:
 

Wie einige von euch hörten, wurde Ozzy wegen seiner Grippe ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sind der Meinung, es wäre der beste Weg für eine baldige Genesung. Danke an alle für ihre Anteilnahme und Liebe.

Auch wir hoffen, dass der Prince of Darkness bald wieder seinen Thron besteigen kann und halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Anzeige