Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Gute Neuigkeiten vom Prince of Darkness!

Anzeige

Ozzy Osbourne wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ist auf dem Weg der Besserung. Seine Frau Sharon gibt Entwarnung!

Anzeige

Ozzy Osbourne war bis vor kurzem noch im Krankenhaus. Er wurde dort wegen einer befürchteten Lungenenzündung behandelt. Mittlerweile ist die Black Sabbath Legende aber schon wieder zuhause, bei seiner geliebten Frau Sharon. Er hängt zwar immer noch an einem Beatmungsgerät, Sharon gibt aber Entwarnung. Sie hat verkündet, dass es ihm schon viel besser gehe und er auf dem Weg der Besserung sei. 

Sie bedankte sie sich auf Twitter bei allen Fans für die Genesungswünsche:
 


Die Deutschland-Termine inklusive dem abgesagten Konzert in Frankfurt (15.02.) werden voraussichtlich im Herbst 2019 nachgeholt. Keine Sorge, wenn ihr euch bereits ein Ticket für die Show gekauft habt, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Anzeige