Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Foo Fighters werden sich niemals auflösen!

Anzeige

Dave Grohl verspricht: "Wir lösen uns niemals auf!"

Anzeige

Bei ihrem Super-Bowl-Konzert findet Dave Grohl beruhigende Worte für Fans der Foo Fighters. Die Band wird sich seinen Aussagen nach niemals auflösen!  Er vergleicht sie sogar mit Großeltern, bei denen man ja auch nicht davon ausgeht, dass sie sich irgendwann mal trennen würden:

Wir kommen an den Punkt, den ich gerne mit dem Gedanken, deine Großeltern würden sich scheiden lassen, vergleiche. Ich bin sicher, es passiert manchmal, aber warum? Du kannst nicht Schluss machen. Wen interessiert das überhaupt? Spielt einfach Shows.

Bisher hält er jedenfalls sein Wort! Erst vor kurzem musste sich Dave Grohl noch von einer OP am Arm erholen. Die war sehr wichtig für ihn, denn sein Arm ist das was "seine Miete bezahlt". Kurz nach seiner OP, sind die Rocklegenden jetzt allerdings schon wieder auf Tour durch die USA. Doch auch in Deutschland könnt ihr die Band bald schon wieder live sehen. Im Juni spielen sie als Headliner auf dem Southside Festival und auf dem Hurricane Festival!

Falls ihr noch keine Tickets habt, die kriegt ihr fürs Southside Festival hier und für das Hurricane Festival hier!

Wir werden ja sehen, ob Dave Grohl auf Dauer sein Wort hält oder nur große Töne spuckt!

 

Anzeige