Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Doku über Chris Cornell!

Anzeige

Familie und Freunde von Chris Cornell arbeiten an einer Doku über das Leben der Legende!

Anzeige

Nach seinem tragischen Tod vor zwei Jahren wird uns Soundgarden und Audioslave-Sänger Chris Cornell wohl allen noch ewig in Erinnerung bleiben.
Um sein Andenken zu würdigen arbeiten jetzt Cornells Witwe, Vicky Cornell, der Produzent Peter Berg und Cornells enger Freund Brad Pitt an einer Dokumentation über sein Leben. Produziert wird der Film von dem Studio von Pitt und Berg, Film 45. 

Es gab ja bereits ein Tribut-Konzert an dem neben Cornells ehemaligen Bandkollegen auch Stars wie Chris Stapelton oder Miley Cyrus aufgetreten sind. Auch hier hatte Brad Pitt schon eine wichtige Rolle. Er führte Cornells Tochter Toni auf die Bühne. 

Außerdem wurde Chris Cornell erst vor kurzem bei den Grammys 2019 für sein Solo- Song "When Bad Does Good" mit dem Award "Best Rock Perfomance" ausgezeichnet. Seine Kinder nahmen den Award stellvertretend für ihn entgegen. 

Leider ist bisher noch nicht klar, wann die Doku fertig sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
 

 

Anzeige