Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Linkin Park mit neuem Frontsänger?

Anzeige

Mike Shinoda schließt neuen Frontsänger bei Linkin Park nicht aus.

Anzeige

Nach dem tragischen Tod von Chester Bennington vor zwei Jahren war lange Zeit nicht klar, ob die Band überhaupt weiter existieren soltle. Jetzt hat sich Mike Shinoda in einem Interview dazu geäußert. 
 

Wir alle leben davon, Musik zu machen und aufzutreten. Ich kenne die anderen Jungs, sie lieben es auf der Bühne zu stehen, sie lieben es, in einem Studio zu sein und wenn sie das nicht tun ist das fast ungesund.

Dei Band ist also prinzipiell bereit weiter zu machen. Wann und wie ist aber bisher noch nicht geklärt. Shinoda schließt dabei allerdings auch nicht aus, dass Linkin Park mit einem neuen Sänger weiter machen!

Es ist nicht mein Ziel, nach einem neuen Sänger zu suchen. Wenn es passiert, muss es natürlich geschehen. Wenn wir jemanden finden, der eine großartige Person und eine gute stilistische Bandbreite hat, könnte ich mir vorstellen, ein paar Sachen mit jemandem auszuprobieren. Ich würde nie das Gefühl haben wollen, dass wir Chester ersetzen.

Auch in seinem aktuellen Soloprogramm hat Shinoda einige Songs von Linkin Park mit aufgenommen. Ab März 2019 tourt er damit ja auch bei uns in Deutschland. Wenn ihr Lust habt ihn live zu sehen, hier nochmal alle Termine:

02.03 - Berlin, Columbiahalle
03.03.2019 - Bremen, Pier 2
05.03.2019 - Hannover, Swiss Life Hall
06.03.2019 - Oberhausen, Turbinenhalle
08.03.2019 - Hamburg, Sporthalle
18.03.2019 - Münch, Zenith
22.03.2019 - Ludwigsburg, MHP Arena

 

Anzeige