Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

TV Tipp: Bela B bei Böhmermann!

Anzeige

Wird sich der Ärzte-Drummer zur Zukunft der Band äußern?

Anzeige

Die Ärzte sorgen zuer Zeit mit ihrem Galgenmännchen-Rätsel auf ihrer Webseite für ordentlich Verwirrung! Drei Buchstaben wurden schon aufgedeckt: A, B und S! Diejenigen, die schon beim ersten Buchstaben ein schlechtes Omen sahen und auf das Wort Abschied getippt haben, könnten nun Recht behalten!

Vielleicht werden wir mogen um einiges schlauer sein! Das "Neo Magazin Royale" ist aus seiner Winterpause zurück und zur ersten Sendung ist kein anderer als "Rock N Roll-Übermensch" Bela B zu Gast! Show-Master Jan Böhmermann wird bestimmt die Chance ergreifen und unter anderem einige Fragen zur Zukunft der Band stellen!

 
 
Wie und ob überhaupt sich Bela B dazu äußern wird, erfahrt ihr morgen (Donnerstag, 21. Februar) auf ZDFneo um 22:15 Uhr.

Anzeige