Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ozzy sagt weitere Konzerte ab!

Anzeige

Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus in der letzten Woche muss Ozzy Osbourne weiterhin das Bett hüten.

Anzeige

Erst in der letzten Woche haben wir ja bereits über die Gesundheit des Prince of Darkness berichtet. Er wurde nach der Befürchtung einer Lungenentzündung aus dem Krankenhaus entlassen und scheinte auf dem Weg der Besserung zu sein. Seine Frau Sharon gab auf jeden Fall Entwarnung.

Neben der bereits gecancelten Tour in Europa wurden jetzt allerdings auch alle Konzerte in Australien, Neuseeland und Japan bis aufs weitere verschoben.

Sein Arzt hat ihm geraten mindestens sechs Wochen zuhause zu bleiben und nicht zu reisen.
 


Bisher wurden noch keine neuen Termine für die Shows bekannt gegeben. Auch zu der verschobenen Europa-Tournee gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Der aktuelle Stand ist weiterhin, dass sie vermutlich im Herbst nachgeholt werden.

Wie immer halten wir euch hier, auf regenbogen2.de auf dem Laufenden!

Anzeige