Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

CARL PALMER im Interview

Anzeige

Vor seinem Konzert im 7er Club Mannheim

Der Lange hatte die Ehre eine echte Drummer-Legende bei REGENBOGEN ZWEI interviewen zu dürfen.

Anzeige

Er trommelte einst für den "God of Hellfire" Arthur Brown, er erlebte die Hochphase der Supergroup Asia mit und er ist das letzte noch lebende Mitglied von Emerson, Lake & Palmer! Carl Palmer gilt als Drummer-Legende und als einer der größten und einflussreichsten Schlagzeuger der Rockmusik.

Am 28. Februar kam er nach Mannheim um mit seiner Band Carl Palmer’s ELP Legacy einen Gig im 7er Club zu spielen. Zuvor schaute er noch bei uns in den REGENBOGEN ZWEI Studios vorbei und beantwortete trotz einer verschleppten Bronchitis alle Fragen vom Lange aus dem Feierabend.

CARL PALMER im Interview bei REGENBOGEN ZWEI, von kbaumann

Anzeige