Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Corey Taylor (Slipknot) beleidigt Imagine Dragons

Anzeige

Imagine Dragons “noch schlechter als Nickelback”!

Anzeige

Vor kurzem war Slipknot-Sänger Cory Taylor bei Steve Jones‘ Radioshow. Vollblut-Punker kennen Steve Jones noch als Gitarrist von den Sex Pistols. Dort hat sich Taylor im Interview über den Streit mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger geäußert, als er Nickelback die schlechteste Band der Welt nannte. Nach einigen Scherzen merkte er dann an, dass Nickelback jetzt nur noch die "zweitschlechteste Band der Welt" sei. Die neue Nummer 1 sei inzwischen Imagine Dragons.
Die Jungs haben sich das nicht gefallen lassen. Dan Reynold, Frontmann der Band, hat sich per Twitter zu Wort gemeldet und klar gemacht, dass er mit diesem „click-bait horse shit“ nichts anfangen kann. Außerdem bedauert er so eine Mentalität, die diese Branche scheinbar zunehmend annimmt und dann auch noch gefeiert wird. Letztlich bleibt Reynold von Taylors Worten unbeeindruckt:

Meine Bandkumpels gehören zu meinen besten Freunden. Wir sind authentisch und streben danach, der Welt Stärke und positive Energie zu bringen. Darum machen wir einfach weiter wie bisher.

Den Tweet im originalen Wortlaut habt ihr hier:
 

Anzeige