Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

The Who: Neues Buch von Pete Townshend!

Anzeige

Am 05.November 2019 erscheint der Debütroman von The Who Frontmann, Pete Townshend.

Anzeige

Nach Bruce Dickinson von Iron Maiden, Leonard Cohen, Nick Cave, Bob Dylan und zuletzt auch dem Schlagzeuger der Ärzte Bela B, veröffentlicht nun auch The Who-Kopf Pete Townshend einen Roman, namens "The Age of Anxiety".

Bereits 2012 bewies er ja schon seine Schreibkünste in seiner Biographie "Who I am". Im neuen Buch können wir uns jetzt auf einen tiefgehenden Einblick in die Verrücktheit der Musikbranche freuen. Auf humorvolle Art und Weise erzählt Townshend von seinen Erfahrungen in der Szene. Veröffentlicht wird das Ganze am 05. November 2019. Auch eigens dafür geschriebene Musik hat das Allround-Talent angekündigt. Sein Verleger Coronet betitelt das Werk als "großen Rockroman".

Er selbst hatte die Idee eines literarischen Textes schon vor einiger Zeit:

Vor zehn Jahren entschied ich mich, ein Opus Magnum zu schaffen, das Oper, Kunstinstallation und Roman vereint. Plötzlich habe ich einen fertigen Roman in der Hand.

Sobald das Ganze auf dem Markt ist, geben wir euch natürlich Bescheid, wo ihr "The Age of Anexiety" kaufen könnt!

 

Anzeige