Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Die Toten Hosen: WEIL DU NUR EINMAL LEBST kommt ins Kino!

Anzeige

Am 28.März 2019 feiert der Film über "Die Laune der Natour" große Premiere!

Anzeige

Nachdem der Film bei der diesjähirgen Berlinale schon für einen Höhepunkt gesorgt hat, kommt "Weil du nur einmal lebst" bald überall im Kino!
Die Regisseurin Cordula Kablitz-Post hat die Toten Hosen auf ihrer "Laune der Natour" 2017/2018  begleitet und alles auf Kamera festgehalten. Neben Konzertaufnahmen könnt ihr euch auch auf Backstagematerial freuen. Ihre Reise führt die Band bis nach Argentinien, wo die Hosen außerhalb von Deutschland ihre treusten Fans haben.

Nun haben sie verkündet: Vor der offiziellen Veröffentlichung wird es einige Vorpremieren geben!

 

 

 

Die Hosen sind also höchstpersönlich mit dabei. Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr euch hier die verbliebenen Tickets für die Vorpremieren sichern (Stuttgart und Zürich sind bereits ausverkauft).

Für alle regulären Vorstellungen, findet ihr die Tickets hier.

 

Anzeige