Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Woodstock 50: neue Einblicke ins Programm

Anzeige

Das Jubiläumsevent nimmt langsam Gestalt an!

Anzeige

Um das Programm wird bisher noch ein großes Geheimnis gemacht. Jetzt verrät eine „zuverlässige Quelle“ mehr über die Künstler, die auftreten werden! Neben Hip Hop und Pop-Acts, wie Jay Z und Miley Cyrus kommen vor allem Rockfans voll auf ihre Kosten: Greta Van Fleet, Gary Clark Jr., die Killers und die Raconteurs werden dabei sein, aber auch Run the Jewels, Portugal. The Man und Santana!
Organisator Michael Lang verspricht:

Es wird ein elektrisches Programm mit Hip Hop, Rock und einigen Legacy-Bands aus dem originalen Festival. Das Ganze soll generationenübergreifend sein.

Wir sind gespannt. Eines steht jedoch fest, das Line-Up kann nie wieder so genial wie 1969 werden! 

 

Anzeige