Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Jack White: Neues Album von The Raconteurs

Anzeige

The Raconteurs sind zurück! Vor Kurzem haben sie ihre neustes Album fertiggestellt.

Anzeige

Wir haben das Rock ’n‘ Roll-Album gemacht, auf das ihr gewartet habt!

Das behaupteten The Raconteurs am 15.März auf dem Twitter-Account ihrer Plattenfirma und kündigten damit ihre neue LP an. Das letzte Mal haben The Raconteurs vor über 10 Jahren ein Album veröffentlicht. Consolers of The Lonely hieß das und war damals ja schon ein großer Erfolg.
 

Die Band um Jack White hat im letzten Jahr schon zwei neue Songs veröffentlicht: "Sunday Driver“ und "Now That You’re Gone“. 
 

Nun kündingen sie also auch ihre dritte Platte an, die laut den Jungs ziemlich gut werden soll. Die nächste Auskopplung soll auch schon am 13.April 2019, im Rahmen des Record Store Day, veröffentlicht werden. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann das Album erscheinen wird und einen Namen hat das Ganze leider auch noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Anzeige