Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

David Bowie hat Sterbehilfe in Anspruch genommen!

Anzeige

David Bowies Biographin hat neue Informationen zu seinem Tod preisgegeben!

Anzeige

Nach seinem tragischen Tod im Jahre 2016 ist man ja lange Zeit davon ausgegangen, dass David Bowie an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben ist. Nun hat sich seine Biographin Lesley- Ann Jones in einem Interview zu Wort gemeldet. Laut Jones hat David Bowie sein Ableben bis ins kleinste Detail geplant. Er entschied sich dafür, durch einen Freitod von uns zu gehen. Unterstützt wurde er dabei von assistierenden Ärzten.
In seiner Wahlheimat New York ist Sterbehilfe zur Zeit verboten. Jones bestätigt allerdings auch, dass keiner seiner Familienangehörigen in den Prozess involviert war und sie zum Schutz dieser auch keine weiteren Details zu den Geschehnissen veröffentlichen wird.

 

Anzeige