Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

"Symphony & Metallica" geht in die nächste Runde!

Anzeige

Im September 2019 treten Metallica und die San Francisco Symphony zum zweiten Mal gemeinsam auf!

Anzeige

Das erste gemeinsame Projekt von Metallica und der San Francisco Symphony gab es bereits vor 20 Jahren. Damals war die Zusammenkunft der Rock- und Klassikwelt schon ein Riesenerfolg. Die zugehörige Platte hat sich alleine in den USA bis heute fast 5,5 Millionen Mal verkauft. Jetzt geht das Ganze also in die nächste Runde. Die erste Show findet am 06. September 2019 im neuen Chase Center in San Francisco statt. Wir können uns neben dem kompletten ersten Symphonic-Album auch auf viele anderen Songs von Metallica aus den letzten 20 Jahren Bandgeschichte freuen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser einmalige Auftritt mitgeschnitten wird und wir uns anschließend auch auf ein neues Live-Album freuen dürfen, ist unserer Meinung nach sehr hoch!

Falls ihr also im September zufällig in San Francisco oder Umgebung unterwegs seid, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen! Der Vorverkauf startet bereits ab Freitag, dem 22.03.2019 hier auf Ticketmaster.com.
 

 

 

 

Anzeige