Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Liam Gallagher: Gibts vielleicht bald was Neues?

Anzeige

Bei Liam Gallagher stehen die Zeichen offenbar auf Sturm!

Anzeige

Es wird ja seit längerer Zeit immer mal wieder gemunkelt, dass der ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher an neuem Material arbeitet. Nun hat er ziemlich eindeutige Hinweise gegeben. Auf seinem Instagram-Account hat ein Foto seines Sohnes Gene im Tonstudio gepostet und dazu folgendes geschrieben:

Gene nimmt gerade Bongos für meine neue Musik auf.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gene laying down some bongos on my new tune as you were LG x

Ein Beitrag geteilt von Liam Gallagher (@liamgallagher) am

Erst im letzten Jahr hat Gallagher schon in einem Interview zugegeben, dass er sich eine Wiedervereinigung von Oasis wünschen würde. Allerdings wissen wir ja, wie das beim letzten Mal ausgegangen ist.

Wie immer geben wir euch aber natürlich Bescheid, sobald es was Neues dazu gibt!

 

Anzeige