Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Ringo Starr: Neue Platte in der Mache!

Anzeige

Ein Sprecher hat bestätigt: Bald kommt ein neues Album von Beatles-Drummer Ringo Starr!

Anzeige

Das letzte gab es vor zwei Jahren was Neues von Ringo Starr. Er veröffentlichte sein Album Give More Love. Jetzt hat ein Sprecher seines Managements bestätigt:

Er arbeitet seit einigen Monaten an einem neuen Album.

 

Es wurde leider noch nicht bekannt gegeben, wann das Album erscheinen soll. Was allerdings schon klar ist: Steve Lukather von Toto ist als Gitarrist mit von der Partie! Auf Facebook gab es vor Kurzem bereits ein gemeinsames Foto mit Toningeniuer Bruce Sugar.

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass Ringo Starr dieses Jahr auch auf dem Woodstock-RevivalWoods Music and Culture Festival im August auftreten wird. Vielleicht bekommt man da ja auch schon was von dem neuen Material zu hören, wer weiß...

 

Anzeige