Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Vans bringt David Bowie- Sneaker raus!

Anzeige

Ab April 2019 veröffentlicht Vans eine einmalige David Bowie- Sneakerlinie!

Anzeige

Nach der Zusammenarbeit mit Led Zeppelin, KISS, Slayer und Iron Maiden wird es nun auch eine einmalige David Bowie Sneakerlinie geben. Geplant sind vier Modelle die sich jeweils an einer Platte der verstorbenen Legende orientieren.
Die sogenannten "Sk8-Hi" basieren auf dem Album "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars", das weiße Oldschool- Modell ist vom Konzeptalbum "Alladin Sane" inspiriert, die "Space Oddity"- Sneaker repräsentieren sein Debütalbum "David Bowie" und die Hunky Dory-Slip Ons orientieren sich, wie der Name schon sagt, an Bowies Platte "Hunky Dory". Am 05. April gibt's die Schue dann zu kaufen. Auf welche Kosten man sich hier einstellen muss, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben!

Wenn euch die Sneaker interessieren, schaut euch doch hier nochmal alle Designs im Detail an:
 

 

Anzeige