Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Pink: Neues Album in der Mache!

Anzeige

Das neue Album von Pink "Hurts 2B Human" erscheint am 26. April 2019!

Anzeige

Vor Kurzem veröffentlichte Pink ja bereits die Single "Walk me Home". Nun gibt es gleich zwei neue Infos von dem Pop-Star! Zum einen feierte ihre zweite Singleauskopplung "Hustle" Release. Mitgeschrieben hat niemand geringeres als Dan Reynolds von den Imagine Dragons

 

Außerdem gab sie die gesamte Tracklist für ihre komme Platte "Hurts 2B Human" bekannt, die am 26. April 2019 erscheinen und 13 Songs umfassen wird. Die Gäste, die sich Pink dazu eingeladen hat, können sich auf jeden Fall sehen lassen: Unter anderem werden der Songwriter und Gitarrist Christ Stapelton und der Sänger Khalid mit von der Partie sein. 

1. "Hustle"
2. "(Hey Why) Miss You Sometime"
3. "Walk Me Home"
4. "My Attic"
5. "90 Days" featuring Wrabel
6."Hurts 2B Human" featuring Khalid
7. "Can We Pretend" featuring Cash Cash
8. "Courage"
9. "Happy"
10." We Could Have It All"
11."Love me Anyway" featuring Christ Stapelton
12. "Cirlce Game"
13."The Last Song of Your Life"

 

Anzeige