Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Mick Jagger im Kreissaal

Anzeige

Der Stones-Frontmann bekommt eine neue Herzklappe

Anzeige

Gestern haben wir noch gerätselt, was dem 75-jährigen Rockgigant fehlen könnte, heute wurden wir aufgeklärt: Mick Jagger muss sich einer Herzklappen-OP unterziehen. Das ganze wird in New York stattfinden, wo er sich auch scheinbar in guten Händen befindet. Die Ärzte sagen nämlich, dass sich Jagger wieder vollständig davon erholen wird. Also eher ein Routine-Eingriff.
Er selbst hat sich auf Facebook schon zu Wort gemeldet und sich bei den Fans für die Verschiebung ihrer Tour entschuldigt:

Neue Termine stehen noch nicht fest, wenn aber alles gut läuft, will er im Sommer schon wieder auf der Bühne stehen! Wir wünschen jedenfalls ALLES GUTE!

Anzeige