Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Van Halen: Es wird keine Reunion geben!

Anzeige

Ex-Bassist Michael Anthony stellt klar, dass es erstmal keine Reunion-Tour geben wird!

Anzeige

Nachdem sich in den letzten Wochen hartnäckig das Gerücht gehalten hat, dass es eine Reunion-Tour der Hard-Rocker geben wird, wurde dies von Ex-Gitarrist Michael Anthony jetzt öffentlich verneint. Jetzt hat er auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem er mit einem Akkustik-Bass zu sehen ist und auf eine kommende Tour mit The Circle verweist.
 


Darunter kommentierte dann ein Fan: 

Ich dachte, The Circle-Tour sei wegen der VH-Tour auf Eis gelegt worden?

Anthony selbst antworte darauf dann:

Die VH-Tour wird nicht stattfinden

Bereits im letzten Jahr kam schon das Gerücht auf, dass es bald wieder eine Zusammenarbeit geben würde. Michael Anthony gab damals schon deutlich zu verstehen, dass das für ihn erstmal nicht geplant ist:

Ich weiß nicht, welche Art von Gerüchten hier herumschweben oder was auch immer, aber ich persönlich wurde bis jetzt noch nicht von ihnen kontaktiert oder ähnliches. Zu diesem Zeitpunkt passiert also nichts. Aber man kann ja nie wissen.

Eine Reunion der alten Truppe steht bisher also noch in den Sternen...

Anzeige