Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Mick Jagger hat's geschafft!

Anzeige

Die Herz-OP des Rolling Stones-Frontmanns ist erfolgreich überstanden!

Anzeige

Fans der Rolling Stones können aufatmen! Der 75-Jährige ist schon ein harter Brocken. Nicht nur, dass er in seinem Alter immernoch noch auf der Bühne herumspringt, während andere schon am Rollator gehen – nein – auch die Herz-OP samt Austausch der Herzklappe hat das Rockurgestein erfolgreich überstanden! Die Ärzte haben ihm jetzt erstmal Ruhe verordnet, weshalb er sich derzeit noch im Krankenhaus unter ärztlicher Beobachtung befindet. Der Eingriff durch den am Oberschenkel gelegten Katheter (Transkatheter-Aortenklappenersatz, TAVR) hat es den Medizinern ermöglicht, nicht am offenen Herzen operieren zu müssen.
Das Jagger mit seinem "Heart of Stone" so locker vom OP-Tisch rollt, schien im Lager der Rolling Stones von Anfang an klar gewesen zu sein: Noch vor der OP haben die Stones angekündigt, die verschobene Tour im Sommer dieses Jahres nachzuholen!
Wir von Regenbogen Zwei feiern mit - natürlich mit dem passenden Song:

Anzeige

Weitere Themen