Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ozzy Osbourne gestürzt!

Anzeige

Alle Termine für 2019 verschoben!

Anzeige

Der Prince of Darkness wird in letzter Zeit ja ununterbrochen von bösen Geistern heimgesucht! Zuerst holt er sich eine Infektion, dann weitet die sich auf seine Bronchien aus – jetzt ist er auch noch gestürzt! Und zwar so schwer, dass er alle geplanten Termine für dieses Jahr in den Wind schießen muss! Der Sturz war so verheerend, dass er sich einer OP unterziehen musste. Ozzy war darüber stinksauer! Auf Facebook schrieb er:

Ich kann nicht glauben, dass ich noch mehr Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht beschreiben, wie frustriert, wütend und traurig ich bin, nicht auf Tour gehen zu können. Ich bedanke mich für die Liebe und die Unterstützung, die ich von meiner Familie, meiner Band, Freunden und Fans bekomme, das lässt mich weitermachen. Mir geht es aber jeden Tag besser… ich werde mich komplett erholen … ich werde meine Tour beenden … ich werde wiederkommen!

Er lässt sich also nicht unterkriegen! Bleibt nur zu hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist! Gute Besserung Ozzy! 

Anzeige