Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Mick Jagger twittert nach der OP

Anzeige

"Ich fühle mich viel besser und erholt!"

Anzeige

Jetzt haben wir von Mick Jagger selbst die Bestätigung: es geht ihm gut! Viele Stones-Fans haben sich letzte Woche große Sorgen gemacht, als es hieß, dass sich die Rocklegende unter's Messer legen muss! Doch die Zitterpartie hat ein Ende, denn Mick Jagger hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet:

Danke euch allen für eure Nachrichten und für eure Unterstützung, ich fühle mich viel besser und erholt – und auch ein großes Danke an die Mitarbeiter im Krankenhaus für den superben Job.

Wir können also durchatmen, die Herzklappe hält, und seine Klappe kann er wieder aufreißen! Noch im kommenden Sommer will er mit den Rolling Stones auf Tour gehen!

Anzeige

Weitere Themen