Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Neil Young: Neue Platte mit Crazy Horse!

Anzeige

Neil Young und seine alte Band Crazy Horse sind bald gemeinsam im Studio und nehmen neues Material auf!

Anzeige

Nach sieben Jahren nimmt der Kanadier ein weiteres Album mit seiner alten Band Crazy Horse auf. Wir können uns auf 11 brandneue Songs der Classic-Rocker freuen! Neben der klassischen Besetzung gesellt sich allerdings auch ein weiteres, altbekanntes Gesicht dazu. Der Gitarrist Nils Lofgren hat bereits in den früheren 70ern mit Neil Young zusammen gespielt und war in den letzten Jahren mit Bruce Springsteen's E-Street Band unterwegs. Nun ersetzt er Frank "Ponco" Sampedro, der jetzt seinen Ruhestand verkündet hat. 

Leider ist bisher noch nicht bekannt, wann die Platte erscheint. In der Zwischenzeit können wir uns aber auf die kommende Tour von Neil Young mit seiner anderen Band, Promise of the Real, freuen! Die kommen auch nach Deutschland und sogar zu uns nach Mannheim

Alle Termine findet ihr hier im Überblick:


02.07. Dresden - Elbufer
03.07. Berlin - Waldbühne
05.07. Mannheim - SAP Arena
06.07. München - Olympiahalle

Tickets bekommt ihr hier!


Anzeige