Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Brian Johnson angeblich bei AC/DC Tour dabei!

Anzeige

Insider verrät nun, dass Brian Johnson wieder mit auf Bandtour gehen wird...

Anzeige

Der US-Radiomoderator Eddie Trunk, welcher bekanntlich eine gute Beziehung zum Lager der schottischen Australier hat, gab nun in seiner Sendung vom 11.April bekannt, dass Brian Johnson wohl doch wieder mit seinen Bandkollegen auf Tour gehen wird. So sagte Trunk: 

Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles nicht bestätigt von ihrem Lager, aber ich habe es aus ein paar verlässlichen Quellen.

Sänger Brian Johnson wurde zwischenzeitlich durch ja Guns N´Roses-Frontmann Axl Rose vertreten, da er aufgrund eines Hörsturzes auf der Tour zum letzten AC/DC-Album ROCK OR BUST nicht singen konnte. Trunk ist sich ziemlich sicher und beteuert er habe keine Zweifel an den Vermutungen: 
 

Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC zumindest irgendeine Art von Album veröffentlichen werden […] und es wird in irgendeiner Form ein Tribut an Malcom [Young – Anm.d.R.] sein, so wie BACK IN BLACK ein Tribut an Bon [Scott – Anm.d.R.] war. Daher habe ich keinen Zweifel diesbezüglich und bin ziemlich zuversichtlich, dass sie wahrscheinlich auch Shows spielen. Aber ich denke, an diesem Punkt geht es mehr oder weniger nur noch darum, wann sie es bekannt geben.

...um euch schonmal scharf zu machen, hier ein Live-Leckerbissen mit Brian Johnson!

 

Anzeige