Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Neue Musik von Linkin Park ?

Anzeige

Bald zwei Jahr ist es her, seit Frontman Chester Benningtons tragischem Selbstmord, nun gibt es wieder Hoffnung auf neue Musik.....

Anzeige

Turntablist Joe Hahn gab an, dass die Band an neuer Musik arbeiten will. Er sagte:

He [Chester] was our best friend. I miss him. The members are taking care of themselves and their families and are going through the problems in their own way. And… Now the band has started talking about making new music together.

("Chester war unser bester Freund. Ich vermisse ihn. Die Bandmitglieder haben sich erstmal um sich selbst und ihre Familien gekümmert und sind auf ihre eigene Art mit den Problemen umgegangen. Und jetzt hat die Band angefangen drüber zu sprechen, ob wir neue Musik zusammen machen werden.")

Es ist also nichts verloren, doch wann wir die Alternative Rock-Band wieder zu hören kriegen ist unklar, Hahn will sich auf keinen bestimmten Zeitpunkt festlegen. So gibt er an:

Maybe in about 10 years? [Laughs] It might be sooner. I don’t want to set a deadline.

("Vielleicht in 10 Jahren? Vielleicht auch früher. Ich möchte keinen bestimmten Tag festlegen.")

Auch was einen Ersatz für Chester Bennington betrifft, drückt sich der Musiker nur wie folgt aus:

All possibilities are open.

("Alle Möglichkeiten sind offen.")

Es bleibt uns also nichts weiter übrig, als weiterhin zu warten und auf das Beste zu hoffen.

Hier nochmal eins der letzten Liveauftritte von Linkin Park!
 

Anzeige