Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

News zu Bruce Springsteens neuem Album!

Anzeige

Das neue Album "Western Stars" soll im Juni rauskommen....

Anzeige

Nachdem Springsteen in den sozialen Netzwerken mit Bildern schonmal atmosphärisch auf sein neues Album vorfühlte, wurde heute bereits der erste Song der neuen LP veröffentlicht. "Hello Sunshine" heißt der ruhige, melodische Track und bietet einen Vorgeschmack auf das am 14. Juni erscheinende Album.
Inspirieren lassen, hat sich der BOSS vom südkalifornischen Pop der 60er und 70er Jahren. So sagt er dazu:

Glen Campbell, Jimmy Webb, Burt Bacharach, diese Art von Platten. Ich weiß nicht, ob die Leute diese Einflüsse hören werden, aber das war es, was ich in meinem Kopf hatte. Es gab mir etwas, um daraus ein Album zu machen. Es gab mir einiges an Inspiration zum Schreiben.

Bruce Springsteen: „Western Stars“ – Tracklist
01. Hitch Hikin’
02. The Wayfarer
03. Tucson Train
04. Western Stars
05. Sleepy Joe’s Café
06. Drive Fast (The Stuntman)
07. Chasin’ Wild Horses
08. Sundown
09. Somewhere North of Nashville
10. Stones
11. There Goes My Miracle
12. Hello Sunshine
13. Moonlight Motel

Hier könnt ihr euch die neue Single bereits anhören:

 

Anzeige